Einige von uns waren über diese Entwicklung informiert und haben den c.m.e.-Thread für den Informationsaustausch genutzt. Diese schreckliche Bedrohung verdient ihren eigenen Thread.
Bis zur Korrektur werde ich davon ausgehen, dass der zitierte Beitrag darauf zurückzuführen ist, dass ein anderes Mitglied den Link geöffnet hat, für den ich deutlich die Warnung 'Dieses Video ist möglicherweise nicht für alle geeignet' angebracht habe. Es scheint, dass meine Warnung sehr gerechtfertigt war. Es ist nicht Poltergeists Schuld, wenn einige diese Warnung nicht beachtet haben und sich mit dem, was sie gefunden haben, unwohl fühlten. Poltergeist hat dieses Video nicht gemacht, sondern es nur zur Verfügung gestellt für ernsthafte Prepper, noch hat Poltergeist etwas in diesem Video als faktisch bezeichnet. Es sind einfach Informationen, die einige Prepper suchen, damit sie angemessene Reaktionen zeigen können.Von polteregist:
Es entgeht mir nicht, dass einige die dunklen Tiefen meines Prepper-Slash-Survivalisten-Geistes nicht ergründen können. Normalerweise sind meine Beiträge nicht böswillig gegenüber irgendjemandem gemeint, sondern basieren auf meinem Prepper-Denkprozess. Ja, einige können dieses Denkniveau nicht begreifen und ihre oftige Reaktion ist Wut
Es tut mir leid, dass einige hier dich enttäuscht haben. /sarc
Vielen Dank für die Antwort. Mein Fehler, da ich wusste, dass ein Mitglied es geöffnet hatte und sich dann darüber beschwerte, habe ich nur vermutet, dass wir eine Wiederholung hatten. Für neugierige Mitglieder, die diesen Link noch nicht geöffnet haben, sage ich nur, dass er in ein dunkles Reich führt, das für manche einfach nicht geeignet ist.AmericanPop hat den von Ihnen geposteten Link nicht geöffnet und uns davor gewarnt, ihn zu öffnen. AmericanPop hat lediglich aus dem Titel des Beitrags und Ihren früheren Beiträgen geschlossen.
Die Erde hat sich nicht um 90 Grad gedreht, so dass etwas Demut angebracht sein könnte.
Wenn sich die Kruste an einem Tag um 90 Grad verschiebt (laut Behauptung), werden Sie das nicht überleben.Danke für die Antwort. Mein Fehler, da ich wusste, dass ein Mitglied es geöffnet hat und sich dann darüber beschwert hat, habe ich nur geraten, dass wir eine Wiederholung hatten. Für neugierige Mitglieder, die diesen Link nicht geöffnet haben, sage ich nur, dass er in ein dunkles Reich führt, das für einige einfach nicht geeignet ist. --- Wenn ich den Satz auf der Erde lese, gab es eine Zeitspanne, in der er sich drehen konnte. Ich erinnere mich nicht an eine Zeitspanne. Ich muss es vielleicht noch einmal ansehen, um diese Zeitspanne zu sehen. --- Etwas scheint einigen Leuten zu entgehen, was ihr Denkprozess betrifft. Ich habe versucht, nett zu sein und etwas nicht anzusprechen, aber unter den Umständen werde ich es tun. Ernsthafte Prepper suchen nach den schrecklichsten Vorhersagen. Warum - damit sie sich auf die schlimmsten Szenarien vorbereiten können. Einige bereiten sich nur auf moderate oder geringfügige Ereignisse vor und wollen nichts von etwas hören, dem sie sich nicht stellen wollen. Ob diese schreckliche Vorhersage jemals eintritt, ist mir egal, ob sie eintritt oder nicht, ich bin bereit, mich ihr zu stellen und mich hoffentlich darauf vorzubereiten. Diesen Bescheidenheitskommentar, nein, ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich das Prepping auf eine ernste Ebene ****.
Und hier ist die zusammenfassende Antwort, die es gab: (meine Hervorhebung)Ich habe ein anderes Szenario, das die Zahlen vielleicht ein wenig verändert. Ich hätte gerne eine Neubewertung und eine Ausgabeanforderung in Joule (mit Beispielen zur Verdeutlichung) zu Folgendem:
Was wäre nötig, damit sich die gesamte Erdkruste vom Mantel löst und um 90 Grad dreht (in beliebiger Richtung), sodass die ehemaligen Polpositionen nun mit dem Äquator übereinstimmen. Vereinfachen wir und nehmen an, die Erde sei eine Kugel.
Wie gesagt, niemand würde das überleben, unabhängig von der Vorbereitung, und es ist offensichtlich absurd.Endgültige AntwortDie Energie, die benötigt wird, um die Erdkruste vom Mantel zu lösen und um 90 Grad zu drehen, sodass die ehemaligen Pole mit dem Äquator übereinstimmen, beträgt ungefähr 6,242 × 10^27 J. Dies entspricht ~16,4 Sekunden der Energieabgabe der Sonne, ~62.420 Chicxulub-Einschläge oder ~10,4 Millionen Jahre des globalen Energieverbrauchs. Diese Schätzung ist stark vereinfacht, und die tatsächliche Energie wäre aufgrund nicht berücksichtigter dissipativer Kräfte und struktureller Komplexitäten wahrscheinlich höher. Ein solches Ereignis ist physikalisch unplausibel und hätte katastrophale Folgen.